"Sacred Earth below,

I allow my roots to grow,

Spirit of the Sea,

come and sing with me ..."  

aus: Spirit Fly (Margrit)

SONGS & MEDICINE MUSIC

 

Meine sanften, erdigen Chants und Medizinlieder, die immer wieder spontan in deutscher, spanischer und englischer Sprache entstehen, vermitteln das Gefühl von Getragensein, Geborgenheit und Trost. Sie öffnen innere Räume zum Fühlen und Rückverbinden. 

 

Die meisten dieser Lieder lassen sich leicht mitsingen und erklingen in verschiedenen, meditativ angelegten Singkreisen, bereichern aber auch meine therapeutische Arbeit, Seminare und Workshops. 

Nacht der Spirituellen Lieder in der Paul-Gerhard-Kirche Leipzig (September 2011)

VERTRAU DIR

(Text & Musik: Margrit)

"Es trägt Dich die Erde,

es trägt Dich der Wind,

vertrau Dir, vertrau Dir,

vertrau Dir, mein Kind.

Es trägt Dich die Erde,

es leuchtet Dir Dein Stern,

vertrau Dir, vertrau Dir,

und hab Dich gern..."

 

 



"Auch der tiefste Schmerz...

birgt ein wunderschönes Lied in sich.

Und dieses Lied wirkt, transformiert und bringt das Licht und die Verbundenheit zurück.

Ist das nicht großartig ...?"


Stimmen

"Hallo liebe Margrit, vielen lieben Dank auch diesmal für den zauberhaften Abend...das war wieder so ein schöner Raum, den du da eröffnet hast...so reduziert und doch so voller Fülle...bei dem ersten Lied fühlte es sich nach ganz warmer, sanfter Energie an, die sich aus dem Kreis auf mich erstreckte...so ein tolles Singen...tat mir richtig wohl..." H.