top of page
20543307-0BE8-456D-8068-0387ABFD5C62_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Music is Medicine
Heilsame Lieder für Mensch & Erde

Album Teaser  Healing Songs & Chants

Margrits erdige Chants und heilsame Lieder vermitteln das Gefühl von Getragensein, Geborgenheit und Trost.

Als Seelenmedizin öffnen sie innere Räume zum Fühlen und Rückverbinden – mit dem eigenen Herzen, mit der großen Dimension der Gefühle, mit der Erde und mit dem Leben selbst. 

​

Die meisten dieser Lieder lassen sich leicht mitsingen.

Sie erklingen daher gern in meditativ angelegten Singkreisen, unterstützen und bereichern aber auch therapeutische Settings und Übergangsrituale.

​

Daneben gibt es von Margrit allerdings auch viele (noch unveröffentlichte) Lieder, die unter die Kategorie "Liedermacher" bzw. "Singer/Songwriter" fallen ... 

ALBUM-RELEASE!!!

Porträt & Coverlayout: Volker Lesch 

Mögen diese Lieder viele Menschen nähren, tragen & trösten und an unser aller Verbundensein erinnern.
AHOOO...🥰
Mit dem Kauf meiner Musik unterstützt Du gleichzeitig den Natur- und Artenschutz im Rahmen eines herzvollen Blühwiesenprojektes im Süden von Leipzig sowie eine indigene Dorfschule im Süden Kolumbiens / Putumayo. 

12 wunderschöne

Healing Songs & Chants zum Rückverbinden, 

Mitsingen, Lauschen, Getragenwerden, Gefühle umarmen & Seele nähren ...

​

Musik & Texte:

Margrit Jütte

Produktion:

Danilo Ananda Steinert

Arrangements:

Margrit Jütte & Danilo Ananda Steinert

Gastmusiker*innen: 

David Kuckhermann (DEU), Grupo Putumayo (COL), Aquario (DEU), Gaiatrees (DEU), Sabine Spiehl (DEU), Valentin Butt (RUS), Hans Christian (USA), Ysabella Sophia Bonillo Velásquez (VEN), Marie Cielo Otálora Jütte (DEU), Danilo Ananda Steinert (DEU), Tommy Fethke (DEU), Tatiana Naranjo (COL), Rodolfo Chávez Muñoz (COL), William Palchucan España (COL)

​

Ein riesiges Dankeschön an alle Startnext-Crowdfunding-(Super-)Held*innen!!!! Ohne Euch wäre dieses Album nicht möglich gewesen. ♡

Musikvideo zum Titelsong des Albums ICH ATME STERNE
feat. Aquario & David Kuckhermann
Video by Volker Lesch

bottom of page