top of page
fireworks-80193_1280.jpg

Samstag, 30. Dezember |

20 - ca. 21.30 Uhr (Online via Zoom)

Reise zur Jahreswende 

mit Margrit Jütte

Ein Jahr endet, ein neues beginnt. Zeit innezuhalten, sich ein wenig der Rückschau zu widmen und neu auszurichten. 

Du kannst dies heute auf der Ebene Deiner tiefen Imagination mit einem inneren Begleitwesen an Deiner Seite tun.

Erwarte das Unerwartete ... 

Tiefenimagination ist für mich ein überaus liebevoller Weg der tiefen inneren Rückverbindung.

Und sie funktioniert auch online super! 

WELCOME ♡

Keine Vorkenntnisse notwendig. 

Auf Spende (Empfehlung: €12€24)

Falls Du gerade ganz schlecht bei Kasse sein solltest, aber sehr gern mitmachen möchtest, dann komm gern auch einfach so und lass Dich nähren... 

Du brauchst:

- ein stabiles Internet

- einen ungestörten Raum für ca. 90 Minuten, in dem Du Dich gemütlich hinlegen (oder setzen) kannst

- Zugang zu Zoom (Link bekommst Du nach Anmeldung zugeschickt) & idealerweise ein Headset

- etwas zum Schreiben

Anmeldung:

Wenn Du teilnehmen möchtest, dann schicke mir bitte vorher eine Nachricht per Email an: margrit(at)deep-reconnection.com oder über das Kontaktformular

max. 12 Teilnehmer*innen

(nach Reihenfolge der Anmeldung)

Bitte beachte folgende Kontraindikationen für die Arbeit mit Tiefenimagination PTPP®: 

Akute psychotische Episoden/Einnahme von Psychopharmaka/schwere Depressionen/Epilepsie

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann melde Dich bitte im Vorfeld bei mir und wir besprechen kurz die Situation. 

bottom of page