Freitag, 26. Februar 2021, 20 Uhr / Online via ZOOM

Meine Würde & Ich

Online-Imaginationsreise

Würde ist sprachlich verwandt mit dem Begriff Wert. Auch ist sie eng verbunden mit SelbstliebeRespekt und Freiheit. „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ist ein oft zitierter Satz, der viele verschiedene Ebenen umfasst und nicht selten kontrovers diskutiert wird. 

Doch wie ist es eigentlich um Deine Würde bestellt? Wie fühlt sie sich für Dich an? Gab es Situationen in Deinem Leben, in denen Deine Würde auf einschneidende Weise verletzt wurde und die Dich bis heute – bewusst oder unbewusst - prägen? 

Auf dieser Imaginationsreise werden wir einen inneren Begleiter für Deine Würde rufen. Vielleicht möchte er Dir heute etwas ganz Bestimmtes sagen oder zeigen. Vielleicht möchte er Dir auch dabei helfen, eine alte Wunde zu heilen, sodass Du von nun an – ob auf einer ganz bestimmten Ebene oder auf allen Ebenen – würdevoller durch Dein Leben gehen kannst. 

 

Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten 

Kosten: € 25,00

Du brauchst: 

  • vorinstalliert ZOOM & eine stabile Internetverbindung
  • einen ruhigen Raum, in dem Du es Dir sitzend oder liegend gemütlich machen kannst
  • etwas zum Schreiben

Anmeldung HIER

Nach Deiner verbindlichen Anmeldung erhältst Du den entsprechenden Link.

Solltest Du zum ersten Mal mit mir arbeiten, so werden wir ein kurzes telefonisches Vorgespräch führen.