Samstag, 04.09.2021, 20 Uhr / ZOOM

Meine Wut & Ich

Online-Imaginationsreise

 

Wut ist eine sehr kraftvolle Energie, die destruktiv oder konstruktiv wirken kann, äußerlich wie innerlich. Oft wurde uns beigebracht, unsere Wut im sozialen Miteinander zu verstecken oder gar zu ersticken. Selten haben wir gelernt, sie als unseren Verbündeten anzuerkennen. 

Auf dieser Reise hast Du die Möglichkeit, dem Wesen Deiner Wut zu begegnen. Vielleicht möchte es Dir etwas sehr Wichtiges zeigen? Vielleicht braucht es Deine Anerkennung oder einfach Raum? Vielleicht möchte es mit Dir spielen? Vielleicht geht es darum, sich gemeinsam mit Deinem Wutbegleiter eine ganz bestimmte Situation anzuschauen, vielleicht geht es aber auch um eine generelle Präsenz dieses Gefühls in Deinem Leben ...

 

Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten 

Maximal 12 Teilnehmer*innen

Kosten: € 22,00

Du brauchst: 

  • vorinstalliert ZOOM & eine stabile Internetverbindung
  • einen ruhigen Raum, in dem Du es Dir sitzend oder liegend gemütlich machen kannst
  • etwas zum Schreiben

Anmeldung per mail HIER oder telefonisch unter 0151-55657132

Nach Deiner verbindlichen Anmeldung erhältst Du den entsprechenden Link.

Solltest Du zum ersten Mal mit mir arbeiten, so werden wir ein kurzes telefonisches Vorgespräch führen.