Embrace your Voice - Umarme Deine Stimme

10. März 2018, 9.30 - 17 Uhr, Dreiskau-Muckern (oder Leipzig)

UMARME DEINE STIMME - EMBRACE YOUR VOICE

DEEP IMAGERY meets CIRCLE SINGING

 

Tagesworkshop

Vertiefe die Verbindung zu Deiner Stimme mit Hilfe der Tiefen Imagination:

Ein Tag zum Singen, Lauschen und Inneren Reisen. Ein Tag, um noch tiefer in Kontakt mit Deiner (Herzens-) Stimme und mit Dir selbst zu treten. Ein Tag zum Kraft tanken. Ein Tag für DICH.

 

Der Workshop findet im schönen Dreiskau-Muckern, ca. 20km südlich von Leipzig am Störmthaler See, statt.

Bitte mitbringen: Decke/Kissen, warme Socken, etwas zum Schreiben/Malen, Wasserflasche, etwas für die Mitte (einen Gegenstand, den Du mit der Energie des Kreises aufladen und nachher wieder mit nach Hause nehmen kannst oder/und Knabberzeug zum Teilen)

Kosten:€ 80,00. Sozialtarif auf Anfrage möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (maximal 10 TeilnehmerInnen).

Anmeldeschluss: 1. März 2018.

Seminarort: Yoga Dreiskau-Muckern, Am Anger 23, 04463 Großpösna OT Dreiskau-Muckern.

Für die Mittagsverpflegung ist jede/r selbst verantwortlich. Es ist noch offen, ob das Café Gasthof Muckern im März schon wieder in Betrieb sein wird. (Mittagspause ca. 12.30 bis 14 Uhr)

Leitung: Margrit Jütte, Kulturanthropologin, Deep Imagery Guide, Singkreis-Leiterin

Jetzt per Mail Deinen Platz reservieren!

Ich freue mich auf Euch!

Margrit