Aktuelle Veranstaltungen:

Freitag, 02.07.2021, 20 Uhr / ZOOM

Meine Würde & Ich 

Online-Imaginationsreise

Würde ist sprachlich verwandt mit dem Begriff Wert. Auch ist sie eng verbunden mit SelbstliebeRespekt und Freiheit. „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ist ein oft zitierter Satz, der viele verschiedene Ebenen umfasst und nicht selten kontrovers diskutiert wird. Doch wie ist es eigentlich um Deine Würde bestellt? Wie fühlt sie sich für Dich an? Gab es Situationen in Deinem Leben, in denen Deine Würde auf einschneidende Weise verletzt wurde und die Dich bis heute – bewusst oder unbewusst - prägen? 

Auf dieser Imaginationsreise werden wir einen inneren Begleiter für Deine Würde rufen. Vielleicht möchte er (oder natürlich sie) Dir heute etwas ganz Bestimmtes sagen oder zeigen. Vielleicht möchte er Dir auch dabei helfen, eine alte Wunde zu heilen, sodass Du von nun an – ob auf einer ganz bestimmten Ebene oder auf allen Ebenen – würdevoller durch Dein Leben gehen kannst. MEHR


09-11.Juli 2021, Ananda-Hof Nossen

Singkreiswochenende

mit den Gaiatrees & Margrit

Infos & Anmeldung HIER. AUSGEBUCHT

 


Melissa Harris "We are all meant to shine!"
Melissa Harris "We are all meant to shine!"

Samstag, 24. Juli 2021, 10 - ca. 17.30 Uhr / Leipzig

Verletzlichkeit & Würde

Tagesworkshop (für Frauen)

Tiefenimagination & Heilsames Singen

"We are all beautiful, we are all worthy. We are all sacred beings of spirit.We are all meant to shine." Michelle Fairchild

 

Du bist eingeladen, in die Landschaften Deiner Seele einzutauchen, Deine Verletzlichkeit zu umarmen und Dich bewusst mit Dir selbst und Deiner Würde rückzuverbinden.

Was ist bereit in Dir zu heilen, damit Du Dich vollständiger und würdevoller durch Dein Leben bewegen kannst?

In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit, innere Begleiter kennenzulernen, die Dir diesbezüglich zur Seite stehen und Dich in Deinem Prozess unterstützen können. Das gemeinsame Singen von heilsamen Liedern zwischendurch hilft dabei, innere Räume zu öffnen sowie auf den Reisen Erlebtes zu verarbeiten und zu integrieren ...

MEHR

 


Samstag, 04.09.2021, 20 Uhr / ZOOM

Meine Wut & Ich

Online-Imaginationsreise

Wut ist eine sehr kraftvolle Energie, die destruktiv oder konstruktiv wirken kann, äußerlich wie innerlich. Oft wurde uns beigebracht, unsere Wut im sozialen Miteinander zu verstecken oder gar zu ersticken. Selten haben wir gelernt, sie als unseren Verbündeten anzuerkennen. 

Auf dieser Reise hast Du die Möglichkeit, dem Wesen Deiner Wut zu begegnen. Vielleicht möchte es Dir etwas sehr Wichtiges zeigen? Vielleicht braucht es Deine Anerkennung oder einfach Raum? Vielleicht möchte es mit Dir spielen? Vielleicht geht es darum, sich gemeinsam mit Deinem Wutbegleiter eine ganz bestimmte Situation anzuschauen, vielleicht geht es aber auch um eine generelle Präsenz dieses Gefühls in Deinem Leben ...  MEHR

 


Samstag, 16.10.2021, 20 Uhr / ZOOM

Reise in Dein Herz

Online-Imaginationsreise

Auf dieser Reise in die Dimension Deine tiefen Imagination hast Du die Möglichkeit, dem Wesen Deines Herzens zu begegnen und mit ihm zu kommunizieren. Hat es Dir etwas bestimmtes mitzuteilen? Oder möchte es Dir etwas zeigen? Wonach sehnt es sich wirklich? Braucht es etwas ganz bestimmtes von Dir...? 

MEHR


Joyce Huntington "Stillness"
Joyce Huntington "Stillness"

Samstag, 06.11.2021, 10-17.30 Uhr / LEIPZIG

Reconnection Day

Tagesworkshop Tiefenimagination & Heilsames Singen

nähere INFO FOLGT

 


Herbst 2021, 18-21 Uhr, Kirche Dreiskau-Muckern

Nacht der Spirituellen Lieder

Mitsingkonzert mit Babek Bodien, den Gaiatrees & Margrit

und uns allen gemeinsam! 

Alle Spenden des Abends gehen an den Verein Uferleben e.V.