Aktuelle Veranstaltungen:

Samstag, 04.09.2021, 20 Uhr / ZOOM

Meine Wut & Ich

Online-Imaginationsreise

Wut ist eine sehr kraftvolle Energie, die destruktiv oder konstruktiv wirken kann, äußerlich wie innerlich. Oft wurde uns beigebracht, unsere Wut im sozialen Miteinander zu verstecken oder gar zu ersticken. Selten haben wir gelernt, sie als unseren Verbündeten anzuerkennen ...  MEHR

 


Samstag, 16.10.2021, 20 Uhr / ZOOM

Reise in Dein Herz

Online-Imaginationsreise

Auf dieser Reise in die Dimension Deine tiefen Imagination hast Du die Möglichkeit, dem Wesen Deines Herzens zu begegnen und mit ihm zu kommunizieren. Hat es Dir etwas bestimmtes mitzuteilen? Oder möchte es Dir etwas zeigen? Wonach sehnt es sich wirklich? Braucht es etwas ganz bestimmtes von Dir...? 

MEHR


Joyce Huntington "Stillness"
Joyce Huntington "Stillness"

"Nichts ist so beständig wie der Wandel." Heraklit von Ephesus

 

Samstag, 06.11.2021, 10 – ca.17.00 Uhr LEIPZIG 

Reconnection Day 

Stabilität & Wandel

Tagesworkshop Tiefenimagination

Mit Anbruch der dunklen Jahreshälfte scheint es umso wichtiger, in Stille dem Lied der eigenen Seele zu lauschen, um auf diese Weise mit jener Lebendigkeit in Kontakt zu sein, die uns sicher durch unser Leben trägt – insofern wir bereit sind, uns von ihr tragen zu lassen.  

Und so wie sich die Natur im Herbst zu häuten beginnt, so möchten sich auch bei uns manchmal grundlegende Dinge wandeln oder ganz verabschieden, um Platz für Neues zu schaffen, damit wir weiter wachsen können. Auch für diese Prozesse, die uns bisweilen ein gefühltes Chaos durchwandern lassen, braucht es jene Rückverbindung. Nur so können wir unseren inneren Kompass wahrnehmen.  MEHR

 



16.-19.Juni 2022, Ananda-Hof Nossen

Singkreiswochenende

mit den Gaiatrees & Margrit

Infos & Anmeldung HIER.