Deep Imagery Online

Nachdem mich vor einigen Jahren vermehrt Anfragen aus dem überregionalen und internationalen Raum erreichten, entschloss ich mich, auch Online zu arbeiten, was sich bisher sehr gut bewährt hat.

 

In den meisten Fällen (nicht in jedem) sind  Einzelsitzungen mit Deep Imagery also auch per Telefon oder Online (z.B. per Zoom) möglich, und zwar auf Deutsch, Englisch oder SpanischDer eigentlichen Sitzung voraus geht ein ca. zwanzigminütiges kostenfreies Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen (dieses bitte mit Kamera). 

Ansonsten entsprechen alle Modalitäten wie auch der Ablauf den Live-Sitzungen, nur dass ich Dich in Deinem eigenen Wohnzimmer - oder wo auch immer Du sein möchtest - auf Deiner inneren Reise begleite. Wichtig ist jedoch, dass Du in dieser Zeit ungestört bist. 

"Nicht das Vielwissen sättigt die Seele und befriedigt sie, sondern das Verspüren und Verkosten der Dinge von innen her."

Ignatius von Loyola