echos ...

 

"Die inneren Reisen mit Dir empfinde ich als extrem wohltuend; tief und leicht zugleich. Das Schöne ist, dass man etwas in die Hand bekommt, was auch über die Sitzungen hinaus im Alltag sehr trägt."  Birgit W. 

 

"Das Reisen bei Dir tut mir sehr gut und ich bin erstaunt, dass mir erst damit das große Innenleben der Bilder so richtig bewusst wird. So wunderbar und faszinierend.Katharina G.

 

"Danke für den sicheren Raum, den Du für mich hältst.Sandra P.

 

"Dein Lied `Vertrau Dir´ begleitet mich nun schon seit einer sehr langen Zeit und hat mir oft durch schwierige Momente hindurch geholfen. Danke dafür.Oliver S. 

 

"Danke für Deine bereichernde Arbeit; die inneren Reisen, deine heilsamen Lieder, deine Bücher."Andreas L. 

 

"`Reisende im Strom der Zeit´ ist mit Abstand das beste, nicht nur deutschsprachige Buch über den traditionellen Gebrauch von Ayahuasca/Yagé"Arne S. 

 

 

"`Der Heilgesang - Von der seelentiefen Reise eines mutigen Vogels´ ist (...) eine kleine Perle - eine wunderschöne, farbenfrohe Parabel für das Leben, für die Suche nach sich selbst, nach dem eigenen Platz im Leben und für die Sehnsucht der Seele, die ganze Weite des Lebens zu erfahren und gleichzeitig nach Hause zu kommen. Es erinnert uns an unsere ursprüngliche Verbindung mit der Erde, mit der Natur und mit all ihren Geheimnissen, mit der Weisheit ihrer Lebewesen - den sichtbaren und unsichtbaren..." Stefan Schwidder 

Ich habe die Geschichte gelesen und kann sie wärmstens empfehlen. Bevor ich die Titel-Illustration zeichnete, las ich das Manuskript. Es war damals noch nicht ganz fertig, die letzten Kapitel wurden erst noch geboren, doch das, was ich las, fand ich großartig!

 

Ich habe die Geschichte gelesen und kann sie wärmstens empfehlen. Bevor ich die Titel-Illustration zeichnete, las ich das Manuskript. Es war damals noch nicht ganz fertig, die letzten Kapitel wurden erst noch geboren, doch das, was ich las, f